Die Cloud hat‘s

Die Hotelsoftware hotline frontoffice ist in vollem Funktionsumfang auch als
Cloud-Version erhältlich. Somit können Sie weltweit mit jedem internetfähigen
Gerät mit Ihrem Hotelprogramm arbeiten.

Jederzeit alles unter Kontrolle

Zur Software-Nutzung wird in Ihrem Unternehmen lediglich ein internetfähiger Computer oder Tablet mit Internetverbindung benötigt. Die Anwendung wird über den Browser gestartet und Sie bewegen sich nach dem Login auf einer Ihnen bekannten Windows-Oberfläche. Rechnungen und Reports können direkt über die lokal installierten Drucker ausgedruckt und müssen nicht erst heruntergeladen werden.

Der Einsatz von hotline cloud umfasst zudem ein komplettes Microsoft-Office-Paket. Die Software-Installation auf Ihrem Rechner entfällt, da der Zugriff über den Webbrowser erfolgt. Somit sparen Sie bares Geld bei Anschaffungs- und Betriebskosten.
Die komplette IT-Administration sowie Wartungsarbeiten und Updates werden von uns für Sie übernommen und Sie können sich auf Ihr Tagesgeschäft konzentrieren.

Ganz nach Ihren Bedürfnissen

Alle Funktionen aus hotline frontoffice können bei der Cloud-Version ebenso eingesetzt
werden und sind im Funktionsumfang kostenfrei enthalten.
Dazu zählen:

> Zimmergenau reservieren – am grafischen Belegungsplan, am Kategoriespiegel oder
manuell über die Tastatur
> Check-In – Check-Out
> Benutzerrechteverwaltung mit Protokollierung
> Reservierungsbestätigungen
> Serienbrieffunktion direkt aus der Adressenverwaltung
> Einzel- und Sammel-Rechnungen
> Verwaltung ganzer Reisegruppen
> Ressourcenverwaltung z.B. für Garagenstellplätze
> Veranstaltungskalender
> Warteliste und Angebotsliste
> No Show-Funktion und Stornoliste
> Umfangreiche Housekeeping-Funktionen
> Debitoren-Verwaltung mit Mahnwesen
> Gutschein-Verwaltung
> Individuelles Preis- und Arrangementsystem mit Standard-, Festpreis-,
Kinderarrangements und Wochenendpreisen

Detaillierte Informationen finden Sie bald auch unter www.pmsoffice.de

Kundenstimmen

Hotel Konrad Pötzel Holzkirchen

Hotline frontoffice überzeugt uns seit Anfang an mit guter Struktur, Übersichtlichkeit und einfacher Handhabung. Dies ist eines der benutzerfreundlichsten Programme, mit denen wir bisher gearbeitet haben. Die Mitarbeiter im Kundenservice sind überaus freundlich und stehen uns mit tatkräftiger Unterstützung zur Seite. Hotline phone und hotline connect vervollständigen unser System und verbinden uns intern und extern mit allen wichtigen Kanälen.

Herr Konrad Pötzel

Inhaber

Hotel Konrad Pötzel Holzkirchen

× schließen

Interesse? Fragen? Kontaktieren Sie uns!