Die Hotelsoftware als Schaltzentrale

Telefonanlagen, Restaurantkassen, Schlüsselsysteme, Pay-TV... Nahezu alle externen Systeme können voll in die Hotelsoftware integriert werden. hotline frontoffice wird damit zur zentralen Schaltstelle für den gesamten Hotelbetrieb.

Dienstplanung

Icons3

Neben den "klassischen Anlagen" kann hotline frontoffice auch mit weiteren Systemen kommunizieren: von der Anbindung der Heizungssteuerung oder der Internetabrechnung, über das Meldewesen bis hin zur Anbindung von Spa-Verwaltungsprogrammen und Bewertungsportalen. Auch Ihre Dienstplan-Software kann mit Daten aus dem Hotelprogramm arbeiten.

Kundenstimmen

Las palmeras

Nach Versuchen mit verschiedenen Frontoffice Programmen habe ich es bis heute nicht bereut, mich für hotline entschieden zu haben. Das aktive Bearbeiten des Belegungsplanes sowie die Reports sind genial. Die technische Fernwartung lässt keine Wünsche offen.

Herr Berchtold

Geschäftsführer

Fonda las Palmeras, FONT DE SA CALA (Mallorca)

× schließen

Interesse? Fragen? Kontaktieren Sie uns!