Die Hotelsoftware als Schaltzentrale

Telefonanlagen, Restaurantkassen, Schlüsselsysteme, Pay-TV... Nahezu alle externen Systeme können voll in die Hotelsoftware integriert werden. hotline frontoffice wird damit zur zentralen Schaltstelle für den gesamten Hotelbetrieb.

Test

Icons3

Neben den "klassischen Anlagen" kann hotline frontoffice auch mit weiteren Systemen kommunizieren: von der Anbindung der Heizungssteuerung oder der Internetabrechnung, über das Meldewesen bis hin zur Anbindung von Spa-Verwaltungsprogrammen und Bewertungsportalen. Auch Ihre Dienstplan-Software kann mit Daten aus dem Hotelprogramm arbeiten.

Kundenstimmen

Glockenspitze

Hotline ist in meinen Augen ein Unternehmen mit Zukunft. Hotel & Gast orientiert bemühen sie sich kleine Fehler schnell zu beheben. Kritik und Anregung heißen sie immer gerne willkommen.

Herr Schmidts

Themenhotel Glockenspitze, Altenkirchen

× schließen

Interesse? Fragen? Kontaktieren Sie uns!