Der perfekte Zusatz im Hotelalltag

Ob Marketing, Tagungsraumverwaltung, Wellnessverwaltung, Newsletter-Erstellung oder Housekeeping - Unsere Zusatzmodule unterstützen Sie bei den täglichen Verwaltungsaufgaben, erleichtern die Planung und Auswertung, sorgen für Übersichtlichkeit und öffnen neue Zeitfenster, die dem Gast zu Gute kommen.

Kleine Module mit großer Wirkung

Icons2

Die perfekten Ergänzungen zu hotline frontoffice. Erweitern Sie die Funktion Ihrer Hotelsoftware mit Zusatzmodulen. Diese ersparen Arbeitsschritte und sorgen gleichzeitig für aktuelle Informationen an den Stellen, wo sie gebraucht werden.

Sales & Marketing

nutzt clever die Vorlieben Ihrer Gäste. Kern des Moduls ist die Erstellung von HTML-Newslettern, die individuell gestaltet, terminiert und personalisiert werden können. Bis ins Detail lässt sich jeder Versand passgenau auf Ihre Zielgruppe abstimmen. Alle Informationen, die im Modul abspeichert sind, werden bei einer Reservierung direkt mit aufgerufen. Je detaillierter die Daten, desto gezielter kann der Gast angesprochen werden. Das erzeugt ein Gefühl von Individualität und Wertschätzung, was langfristig zu zufriedenen Stammgästen führt!

Housekeeping

Unabhängig davon, wo Sie sich im Hotel befinden, sind Sie mit hotline housekeeping stets drahtlos auf Draht. Service- und Reinigungskräfte können bereits vom Zimmer aus den aktuellen Status der Zimmerreinigung übertragen oder Beschwerden und Mängel direkt erfassen. Die Informationen werden sofort an das Hotelprogramm hotline frontoffice übertragen.

Visitenkartenscanner

Der Visitenkartenscanner hotline cardscan sorgt für einen noch schnelleren Check-In. Gästedaten manuell zu erfassen ist nicht mehr notwendig, denn Visitenkarten werden sekundenschnell eingelesen und die Adressdaten in hotline frontoffice importiert, inklusive der richtigen Datenzuordnung von Name, Anschrift, Telefon, Fax und E-Mail. Nebenbei wird Ihre Direktmarketing-Datenbank immer wertvoller und Sie können lückenlos jeden gewünschten Gast erreichen. Natürlich lässt sich mit diesen Daten auch gleich der Meldeschein ausdrucken.

Eventmanager

Mit dem hotline eventmanager wird die Organisation von Veranstaltungen von der Pflicht zur Kür: Die Verfügbarkeit von Räumen, Medien und Personal wird übersichtlich und minutengenau dargestellt. Durch die Anbindung an hotline frontoffice ist der Zugriff auf alle Adressdaten der Gäste sowie auf die zentralen Abrechnungsfunktionen gewährleistet.

Wellnessmanager

Der hotline wellnessmanager entspannt nicht nur die Gäste, sondern auch die Mitarbeiter.
Die Handhabung des Wellness-Bereichs wird nun Dank dem hotline wellnessmanager in Verbindung mit hotline frontoffice effizienter und einfacher als je zuvor. Verwalten Sie Ihre Räume und Therapeuten und behalten Sie so den Überblick über Ihren Wellness-Bereich!

Kundenstimmen

Glockenspitze

Hotline ist in meinen Augen ein Unternehmen mit Zukunft. Hotel & Gast orientiert bemühen sie sich kleine Fehler schnell zu beheben. Kritik und Anregung heißen sie immer gerne willkommen.

Herr Schmidts

Themenhotel Glockenspitze, Altenkirchen

× schließen

Interesse? Fragen? Kontaktieren Sie uns!