Hotelsoftware auf eigenen Geräten

hotline frontoffice –  Die lokale Version der hotline Hotelsoftware

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Mehr Zeit mit hotline frontoffice

Mit der Hotelsoftware von hotline haben Sie alle organisatorischen Abläufe im Blick. hotline frontoffice passt sich voll und ganz Ihren gewohnten Abläufen an. Dabei spielt es keine Rolle, wie groß Ihr Betrieb ist oder wie Sie ihn bisher organisiert haben.

In über 3.500 Hotelbetrieben ist hotline frontoffice bereits erfolgreich im Einsatz. Und weil das System von Profis in enger Zusammenarbeit mit Hotelfachleuten entwickelt wurde, ist es vor allem praxisorientiert, sodass es sich auch bei Ihnen sofort einsetzen lässt – mit äußerst geringem Installations- und Schulungsaufwand.

Bunte Praxis statt graue Theorie. Ihre Mitarbeiter werden begeistert sein, wie schnell sie mit dem Programm zurechtkommen. Und vor allem, wie viel Arbeit es ihnen augenblicklich abnimmt – auch wenn Sie bisher mit anderen Systemen gearbeitet haben.

Mit uns sind Sie auf der sicheren Seite – die Hotelsoftware arbeitet datenschutzkonform nach DSGVO und ist GoBD-zertifziert.

Bestes Preis-Leistungsverhältnis

Individuell auf Ihr Haus abgestimmt

Intuitive Benutzeroberfläche

Qualität seit 1986

Mit Schnittstellen & Modulen erweiterbar

Mehrere Tausend Kunden weltweit

Jetzt hotline frontoffice anfragen!

Mit dem Absenden des Formulars übermitteln Sie die Daten an die SoftTec GmbH. Die Informationspflichten zum Datenschutz finden Sie hier: https://www.hotlinesoftware.de/datenschutz

Ganz nach Ihren Bedürfnissen

Die Hotelsoftware hotline frontoffice bietet Ihnen bereits in der Grundausstattung alle Funktionen, die Sie bei der täglichen Arbeit benötigen.

Dazu zählen:

  • Zimmergenau reservieren – am grafischen Belegungsplan, am Kategoriespiegel oder manuell über die Tastatur
  • Check-In – Check-Out
  • Benutzerrechteverwaltung mit Protokollierung
  • Reservierungsbestätigungen
  • Serienbrieffunktion direkt aus der Adressenverwaltung
  • Einzel- und Sammel-Rechnungen
  • Verwaltung ganzer Reisegruppen
  • Ressourcenverwaltung z.B. für Garagenstellplätze
  • Veranstaltungskalender
  • Warteliste und Angebotsliste
  • No Show-Funktion und Stornoliste
  • Umfangreiche Housekeeping-Funktionen
  • Debitoren-Verwaltung mit Mahnwesen
  • Gutschein-Verwaltung
  • Individuelles Preis- und Arrangementsystem mit Standard-, Festpreis-, Kinderarrangements und Wochenendpreisen

Die Vorteile der lokalen Variante der hotline Hotelsoftware

  • Intuitive Benutzeroberfläche
  • Bestes Preis-Leistungsverhältnis
  • Mit Schnittstellen & Modulen individuell erweiterbar
  • Datenschutzkonform (DSGVO)
  • DATEV-zertifiziert
  • GoBD-zertifiziert
  • Mehrfach ausgezeichnet

Alles aus einer Hand

Die Funktionen können jederzeit mit leistungsstarken ZusatzmodulenSchnittstellenOnline-Buchung und individuellen Extras erweitert werden. Das Hotelprogramm hotline frontoffice passt sich so individuell an Ihr Haus und Hotel an:

  • Finanzbuchhaltung DATEV
  • Online-Buchbarkeit
  • Restaurantkassen
  • Meldewesen
  • Schließanlagen
  • Channelmanagent-Anbindung
  • Bewertungsportale
  • Telefonanlagen
  • Gäste-Internet
  • Check-In Automaten
  • GoBD-Zertifikat
  • Sales & Marketing
  • Housekeeping
  • Visitenkartenscanner
  • Tagungsverwaltung
  • Wellnessverwaltung
  • Klimasteuerung
  • Kreditkartenabrechnung
  • Pay-TV
  • … und vieles mehr!

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