Ab dem 01.01.2020 kommt die sogenannte Kassensicherungsverordnung.
Mit der hotline Hotelsoftware sind Sie weiterhin auf der sicheren Seite. Wir informieren Sie rechtzeitig über alle weiteren Schritte.
Alles, was Sie wissen und beachten müssen, können Sie hier kurz und bündig nachlesen.
Lassen Sie sich nicht verunsichern - mit der hotline Hotelsoftware sind Sie weiterhin selbstverständlich auf der sicheren Seite. Wir werden alle fiskalischen Vorgaben rechtzeitig umsetzen und unsere Kunden informieren. Das Ganze lief bereits vor einigen Jahren problemlos mit der RKSV, also der Registrierkassensicherheitsverordnung, in Österreich ab.
Rolf Füßner | Geschäftsführer der SoftTec GmbH
Die Kassensicherungsverordnung ist eine Verordnung des Finanzministeriums, die am 26.09.2017 ins Leben gerufen wurde. Die Verordnung schreibt die neuen Standards zur Verhinderung von Manipulationen an Registrierkassen vor. Basierend ist die KassenSichV auf dem “Gesetz zum Schutz vor Manipulationen an digitalen Grundaufzeichnungen” vom 16.12.2016.
Ab dem 01. Januar 2020 müssen in Deutschland Registrierkassen (und somit auch Hotelprogramme) mit einer sogenannten technischen Sicherheitseinrichtung (TSE) ausgerüstet sein. Diese TSE speichert alle Transaktionen in einem unveränderbaren Protokoll, das im Anschluss für das Finanzamt exportiert werden muss.
Folgende Punkte sind in der Kassensicherungsverordnung geregelt:
Die Bestandteile der technischen Sicherheitseinrichtungn (TSE):
Bisher gab es kein einheitliches Format zum Auslagern der Daten für das Finanzamt. Dies ändert sich nun mit der Kassensicherungsverordnung und der neuen einheitlichen digitalen Schnittstelle.
Wir sind bereits mit der Programmierung der neuen Schnittstelle beschäftigt und werden Ihnen diese rechtzeitig zur Verfügung stellen.
Sie sind mit der hotline Hotelsoftware selbstverständlich weiterhin auf der sicheren Seite. Wir werden Sie rechtzeitig informieren, was Sie genau machen müssen und welche Schritte vorgenommen werden sollen.
Sobald die neue Schnittstelle zur Verfügung steht, erhalten Sie von uns in schriftlicher und digitaler Form Bescheid.
Weitere Einzelheiten folgen in Kürze.
Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Web Developer C# ASP .NET. Werden Sie Teil des Teams der SoftTec GmbH und begleiten uns auf dem Weg, unsere Marktposition weiter zu stärken. Wir haben Kunden mit Hausgrößen von 1 – 1000 Zimmern in Deutschland, Österreich und der Schweiz, sowie in vielen weiteren Ländern. Unser Kernmarkt ist aber eindeutig und gezielt deutschsprachig.
Aufgaben
Dein Profil
Im Grunde genommen solltest du Software entwickeln können. Ob du nun direkt aus dem Studium kommst, davor schon in Unternehmen Software entwickelt hast oder Quereinsteiger bist – Wenn du programmieren kannst –> komm zu uns!
Wir bieten Dir
Uns gibt’s bereit seit 1986 – das heißt, wir bestehen bereits seit 33 Jahren am Markt und haben nicht vor, in naher Zukunft daran irgendetwas zu ändern.
Bei der SoftTec GmbH erhältst du einen sicheren Arbeitsplatz mit unbefristeter Festanstellung und immer überpünktlichem Gehalt. Bei uns kannst du sofort durchstarten.
Unser Team besteht aus dynamischen und großartigen Kollegen und Kolleginnen, die dich gerne unterstützen.
Interesse?
Bewerbe dich HIER oder per E-Mail an personal@softtec.de
Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne unter der Telefonnummer 08321 / 6749 50 zur Verfügung.
Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Software Developer C#. Werden Sie Teil des Teams der SoftTec GmbH und begleiten uns auf dem Weg, unsere Marktposition weiter zu stärken. Wir haben Kunden mit Hausgrößen von 1 – 1000 Zimmern in Deutschland, Österreich und der Schweiz, sowie in vielen weiteren Ländern. Unser Kernmarkt ist aber eindeutig und gezielt deutschsprachig.
Aufgaben
Dein Profil
Im Grunde genommen solltest du Software entwickeln können. Ob du nun direkt aus dem Studium kommst, davor schon in Unternehmen Software entwickelt hast oder Quereinsteiger bist – Wenn du programmieren kannst –> komm zu uns!
Wir bieten Dir
Uns gibt’s bereit seit 1986 – das heißt, wir bestehen bereits seit 33 Jahren am Markt und haben nicht vor, in naher Zukunft daran irgendetwas zu ändern.
Bei der SoftTec GmbH erhältst du einen sicheren Arbeitsplatz mit unbefristeter Festanstellung und immer überpünktlichem Gehalt. Bei uns kannst du sofort durchstarten.
Unser Team besteht aus dynamischen und großartigen Kollegen und Kolleginnen, die dich gerne unterstützen.
Interesse?
Bewerbe dich HIER oder per E-Mail an personal@softtec.de
Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne unter der Telefonnummer 08321 / 6749 50 zur Verfügung.
Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Software Developer Visual Basic. Werden Sie Teil des Teams der SoftTec GmbH und begleiten uns auf dem Weg, unsere Marktposition weiter zu stärken. Wir haben Kunden mit Hausgrößen von 1 – 1000 Zimmern in Deutschland, Österreich und der Schweiz, sowie in vielen weiteren Ländern. Unser Kernmarkt ist aber eindeutig und gezielt deutschsprachig.
Aufgaben
Dein Profil
Im Grunde genommen solltest du Software entwickeln können. Ob du nun direkt aus dem Studium kommst, davor schon in Unternehmen Software entwickelt hast oder Quereinsteiger bist – Wenn du programmieren kannst –> komm zu uns!
Wir bieten Dir
Uns gibt’s bereit seit 1986 – das heißt, wir bestehen bereits seit 33 Jahren am Markt und haben nicht vor, in naher Zukunft daran irgendetwas zu ändern.
Bei der SoftTec GmbH erhältst du einen sicheren Arbeitsplatz mit unbefristeter Festanstellung und immer überpünktlichem Gehalt. Bei uns kannst du sofort durchstarten.
Unser Team besteht aus dynamischen und großartigen Kollegen und Kolleginnen, die dich gerne unterstützen.
Interesse?
Bewerbe dich HIER oder per E-Mail an personal@softtec.de
Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne unter der Telefonnummer 08321 / 6749 50 zur Verfügung.
Zur Erweiterung unseres Teams bieten wir ab September 2020 eine Ausbildung zum Fachinformatiker/in im Bereich Anwendungsentwicklung an.
Entwickle mit uns die mehrfach ausgezeichneten Produkte!
Wir freuen uns auf dich!
Aufgabenbereiche
Voraussetzungen
Die SoftTec GmbH
Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir am Standort Sonthofen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Support Mitarbeiter für die Bestandskundenbetreuung unserer mehrfach ausgezeichneten Marke hotline Hotelsoftware.
Werden Sie Teil der SoftTec GmbH begleiten uns auf dem Weg, unsere Marktposition weiter zu stärken.
Aufgaben
Anforderungen
Wir bieten
Aufgaben
Anforderungen
Im Grunde genommen solltest du Software entwickeln können. Ob du nun direkt aus dem Studium kommst, davor schon in Unternehmen Software entwickelt hast oder Quereinsteiger bist – Wenn du programmieren kannst –> komm zu uns!
Die SoftTec GmbH
Was wir dir bieten? Einiges.
Uns gibt’s bereit seit 1986 – das heißt, wir bestehen bereits seit 33 Jahren am Markt und haben nicht vor, in naher Zukunft daran irgendetwas zu ändern.
Bei der SoftTec GmbH erhältst du einen sicheren Arbeitsplatz mit unbefristeter Festanstellung und immer überpünktlichem Gehalt. Bei uns kannst du sofort durchstarten.
Fun Fact: Unser Chef der Chefs (auch Geschäftsführer genannt) ist auch ein Informatiker – ihr werdet euch also sicherlich verstehen.
Unser Team besteht aus jungen, dynamischen und großartigen Kollegen und Kolleginnen, die dich gerne unterstützen.
Doch das ist nicht alles. Außerdem bieten wir dir folgendes:
Interesse?
Sende deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an personal@softtec.de
Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne unter der Telefonnummer 08321 / 6749 50 zur Verfügung.
Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir am Standort Sonthofen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Fachinformatiker im Bereich Systemintegration mit Schwerpunkt Netzwerke. Werden Sie Teil der SoftTec GmbH begleiten uns auf dem Weg, unsere Marktposition weiter zu stärken.
Aufgaben
Anforderungen
Wir bieten
Zur Erweiterung unseres Verkaufs-Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sales Manager (m/w/d) für Österreich. Werden Sie ein Teil der SoftTec GmbH und begleiten Sie uns auf dem Weg, unsere Marktposition noch weiter zu stärken. Wir betreuen weltweit Kunden verschiedener Größenordnungen. Der Kernmarkt liegt jedoch eindeutig in der DACH-Region und ist gezielt deutschsprachig.
Aufgaben
Anforderungen
Wir bieten
Sie erhalten von uns eine professionelle Ausstattung für bestmögliche Vertriebsergebnisse und unterstehen in der flachen Hierarchie nur dem Vertriebsleiter. Begleitet werden Sie von engagierten Kollegen aus den Abteilungen Marketing, Support und der Verwaltung. Wir bieten eine 5 Tage Arbeitswoche bei freier Zeit- und Termineinteilung. Weiterhin erhalten Sie ein faires Grundgehalt und eine erfolgsabhängige, großzügige Provision.
Interesse?
Bewerbungen können Sie uns gerne hier auf der Website im Formular oder per E-Mail an oliver.anschuetz@hotlinesoftware.de schicken. Bei Rückfragen steht Ihnen Herr Anschütz gerne unter der Handynummer 0176 / 56 777 077 zur Verfügung.
Zur Erweiterung unseres Verkaufs-Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sales Manager (m/w/d) für das Gebiet Baden-Württemberg. Werden Sie ein Teil der SoftTec GmbH und begleiten Sie uns auf dem Weg, unsere Marktposition noch weiter zu stärken. Wir betreuen weltweit Kunden verschiedener Größenordnungen. Der Kernmarkt liegt jedoch eindeutig in der DACH-Region und ist gezielt deutschsprachig.
Aufgaben
Anforderungen
Wir bieten
Sie erhalten von uns eine professionelle Ausstattung für bestmögliche Vertriebsergebnisse und unterstehen in der flachen Hierarchie nur dem Vertriebsleiter. Begleitet werden Sie von engagierten Kollegen aus den Abteilungen Marketing, Support und der Verwaltung. Wir bieten eine 5 Tage Arbeitswoche bei freier Zeit- und Termineinteilung. Weiterhin erhalten Sie ein faires Grundgehalt und eine erfolgsabhängige, großzügige Provision.
Interesse?
Bewerbungen können Sie uns gerne hier auf der Website im Formular oder per E-Mail an oliver.anschuetz@hotlinesoftware.de schicken. Bei Rückfragen steht Ihnen Herr Anschütz gerne unter der Handynummer 0176 / 56 777 077 zur Verfügung.
Zur Erweiterung unseres Verkaufs-Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sales Manager (m/w/d) für das Gebiet Bayern. Werden Sie ein Teil der SoftTec GmbH und begleiten Sie uns auf dem Weg, unsere Marktposition noch weiter zu stärken. Wir betreuen weltweit Kunden verschiedener Größenordnungen. Der Kernmarkt liegt jedoch eindeutig in der DACH-Region und ist gezielt deutschsprachig.
Aufgaben
Anforderungen
Wir bieten
Sie erhalten von uns eine professionelle Ausstattung für bestmögliche Vertriebsergebnisse und unterstehen in der flachen Hierarchie nur dem Vertriebsleiter. Begleitet werden Sie von engagierten Kollegen aus den Abteilungen Marketing, Support und der Verwaltung. Wir bieten eine 5 Tage Arbeitswoche bei freier Zeit- und Termineinteilung. Weiterhin erhalten Sie ein faires Grundgehalt und eine erfolgsabhängige, großzügige Provision.
Interesse?
Bewerbungen können Sie uns gerne hier auf der Website im Formular oder per E-Mail an oliver.anschuetz@hotlinesoftware.de schicken. Bei Rückfragen steht Ihnen Herr Anschütz gerne unter der Handynummer 0176 / 56 777 077 zur Verfügung.
Sie haben nichts Passendes gefunden? Gerne können Sie sich bei uns auch initiativ bewerben.
Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir am Standort Sonthofen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Software Installer/in. Werden Sie Teil des Teams der hotline Hotelsoftware und begleiten uns auf dem Weg, unsere Marktposition weiter zu stärken. Wir haben Kunden mit Hausgrößen von 1 – 350 Zimmern in Deutschland, Österreich und der Schweiz, sowie in vielen weiteren Ländern. Unser Kernmarkt ist aber eindeutig und gezielt deutschsprachig.
Aufgaben
Anforderungen
Wir bieten
Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir am Standort Sonthofen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Projektmanager für die Neukundenbetreuung unserer mehrfach ausgezeichneten Marke hotline Hotelsoftware.
Werden Sie Teil der SoftTec GmbH begleiten uns auf dem Weg, unsere Marktposition weiter zu stärken.
Aufgaben
Anforderungen
Wir bieten
Zur Erweiterung unserer Entwicklung suchen wir am Standort Sonthofen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Software Entwickler/in. Werden Sie Teil der SoftTec GmbH begleiten uns auf dem Weg, unsere Marktposition weiter zu stärken.
Entwickeln Sie mit uns die mehrfach ausgezeichneten Produkte!
Aufgabenbereiche
Anforderungen
Die SoftTec GmbH
Erfolg beginnt im Kopf. Der Erfolg von Unternehmen beruht nicht nur auf konsequenter Servicequalität, sondern auf dem ganzheitlichen Ansatz: Analyse, Planung, Umsetzung und Kontrolle.
Ein Qualitätsmanagementsystem für die einzelnen Abteilungen und auch abteilungsübergreifend schafft und sichert den nachhaltigen Erfolg für Gäste und Mitarbeiter sowie für das Management.
Seminarinhalt
Dauer
09:00 – 16:00 Uhr
Investition
Kunden mit bestehendem Softwarepflegevertrag können dieses Seminar für 345,00 € zzgl. gesetzlicher MwSt. buchen. Kunden ohne Softwarepflegevertrag zahlen 445,00 € zzgl. gesetzlicher MwSt.
Ein professionelles Beschwerdegespräch ist der Schlüssel zur Verbesserung der Qualität und ein wirkungsvolles Mittel für effektive Kundenloyalität. Umso erstaunlicher ist es, dass ein professioneller Umgang mit Gästen im Beschwerdegespräch oder Reklamationsgespräch in vielen Unternehmen eher “stiefmütterlich” behandelt wird.
Oft empfinden Mitarbeiter Beschwerden als persönlichen Angriff und handeln daraus eher emotional als rational. Ein aktives Beschwerdemanagement besteht darin zu agieren und nicht “nur” zu reagieren und somit Gäste zu Fans zu machen. Begeisterte Fans verzeihen eher Fehler, tragen zum positiven Image des Unternehmens bei und sprechen überzeugt Empfehlungen aus.
Seminarinhalt
Dauer
09:00 – 16:00 Uhr
Investition
Kunden mit bestehendem Softwarepflegevertrag können dieses Seminar für 345,00 € zzgl. gesetzlicher MwSt. buchen. Kunden ohne Softwarepflegevertrag zahlen 445,00 € zzgl. gesetzlicher MwSt.
In Zeiten der immer zahlreicher und ähnlicher werdenden Produkte und Dienstleistungen bekommt der Verkauf und die Gästebetreuung durch engagierte und kompetente Mitarbeiter eine immer stärkere Bedeutung im Unternehmen. Wichtig ist es, dass sich die Mitarbeiter ihrer Rolle als Verkäufer bewusst werden, um dieser dann gerecht zu werden und sie aktiv zu beherrschen. Durch ein gezieltes Traning werden neben dieser Rolle Grundlagen und Techniken eines optimalen Verkaufsgespräches von der Begrüßung, über die Bedarfsanalyse und Einwandbehandlung, bis hin zur gekonnten Abschlusstecnik und Verabschiedung vermittelt.
Seminarinhalt
Dauer
09:00 – 16:00 Uhr
Investition
Kunden mit bestehendem Softwarepflegevertrag können dieses Seminar für 345,00 € zzgl. gesetzlicher MwSt. buchen. Kunden ohne Softwarepflegevertrag zahlen 445,00 € zzgl. gesetzlicher MwSt.
Sie lernen wie Sie mit hotline sales & marketing Ihre Hotelsoftware als fundamentalen Baustein Ihres Marketing-Mix gewinnbringend einsetzen können. Erfahren Sie wie Sie wichtige Informationen über Ihre Gäste erfassen können, um Ihre Gästekommunikation in der Folge mit zielgerichteten Newslettern zu optimieren. Sie verfügen über sehr gute Kenntnisse in hotline frontoffice und haben idealerweise bereits die Seminare 1 und 2 besucht.
Seminarinhalt
Dauer
9:00 – 16:00 Uhr
Investition
Kunden mit bestehendem Softwarepflegevertrag können dieses Seminar für 345,00 € zzgl. gesetzlicher MwSt. buchen. Kunden ohne Softwarepflegevertrag zahlen 445,00 € zzgl. gesetzlicher MwSt.
Sie lernen wie Sie mit dem hotline wellnessmanager Ihren Wellnessbereich effizient verwalten können. Neben den Möglichkeiten und Funktionen bekommen Sie das Rüstzeug wie Sie das Modul passgenau für Ihren Betrieb einrichten. Sie verfügen über gute Kenntnisse in hotline frontoffice und haben idealerweise bereits das Seminar 1 besucht.
Seminarinhalt
Dauer
Dieses Seminar ist ein Halbtages-Seminar. Es findet entweder von 9:00 bis 12:30 Uhr oder von 13:30 Uhr bis 17:00 Uhr statt. Die genauen Zeiten für das jeweilige Seminar finden Sie unten in der Liste.
Investition
Kunden mit bestehendem Softwarepflegevertrag können dieses Seminar für 245,00 € zzgl. gesetzlicher MwSt. buchen. Kunden ohne Softwarepflegevertrag zahlen 345,00 € zzgl. gesetzlicher MwSt.
Sie lernen, wie Sie mit dem hotline eventmanager Ihren Tagungsbereich effizient verwalten können. Neben den Möglichkeiten und Funktionen bekommen Sie das Rüstzeug, wie Sie das Modul passgenau für Ihren Betrieb einrichten. Sie verfügen über gute Kenntnisse in hotline frontoffice und haben idealerweise bereits das Seminar 1 besucht.
Seminarinhalt
Dauer
Dieses Seminar ist ein Halbtages-Seminar. Es findet entweder von 9:00 bis 12:30 Uhr oder von 13:30 Uhr bis 17:00 Uhr statt. Die genauen Zeiten für das jeweilige Seminar finden Sie unten in der Liste.
Investition
Kunden mit bestehendem Softwarepflegevertrag können dieses Seminar für 245,00 € zzgl. gesetzlicher MwSt. buchen. Kunden ohne Softwarepflegevertrag zahlen 345,00 € zzgl. gesetzlicher MwSt.
Sie kennen sich sehr gut mit der Stammdatenanlage aus und möchten sich die Möglichkeiten des Revenuemanagements zu Nutze machen. Idealerweise haben Sie sich mit dem Seminar 1 und 4 bereits ein solides Wissensfundament angeeignet.
Seminarinhalt
Dauer
Dieses Seminar ist ein Halbtages-Seminar. Es findet entweder von 9:00 bis 12:30 Uhr oder von 13:30 Uhr bis 17:00 Uhr statt. Die genauen Zeiten für das jeweilige Seminar finden Sie unten in der Liste.
Investition
Kunden mit bestehendem Softwarepflegevertrag können dieses Seminar für 245,00 € zzgl. gesetzlicher MwSt. buchen. Kunden ohne Softwarepflegevertrag zahlen 345,00 € zzgl. gesetzlicher MwSt.
Sie verfügen bereits über sehr gute Kenntnisse in hotline frontoffice und sind für die administrative-Stammdatenanlage in Ihrem Betrieb zuständig, dann ist das Seminar 4 genau das Richtige für Sie. Neben der zugrundeliegenden Logik lernen Sie wie Sie u.a. Preise, Saisonzeiten und Arrangements anlegen und bearbeiten können.
Seminarinhalt
Dauer
Dieses Seminar ist ein Halbtages-Seminar. Es findet entweder von 9:00 bis 12:30 Uhr oder von 13:30 Uhr bis 17:00 Uhr statt. Die genauen Zeiten für das jeweilige Seminar finden Sie unten in der Liste.
Investition
Kunden mit bestehendem Softwarepflegevertrag können dieses Seminar für 245,00 € zzgl. gesetzlicher MwSt. buchen. Kunden ohne Softwarepflegevertrag zahlen 345,00 € zzgl. gesetzlicher MwSt.
Sie sind bereits mit den Grundfunktionen von hotline frontoffice vertraut und haben idealerweise bereits Seminar 1 besucht, dann können Sie mit dem Seminar 3 Ihr hotline-Wissen vertiefen. Sie lernen weiterführende Möglichkeiten und Funktionen für den Arbeitsbereich an der Rezeption kennen.
Seminarinhalt
Dauer
Dieses Seminar ist ein Halbtages-Seminar. Es findet entweder von 9:00 bis 12:30 Uhr oder von 13:30 Uhr bis 17:00 Uhr statt. Die genauen Zeiten für das jeweilige Seminar finden Sie unten in der Liste.
Investition
Kunden mit bestehendem Softwarepflegevertrag können dieses Seminar für 245,00 € zzgl. gesetzlicher MwSt. buchen. Kunden ohne Softwarepflegevertrag zahlen 345,00 € zzgl. gesetzlicher MwSt.
Sie sind bereits mit den Grundfunktionen von hotline frontoffice vertraut und haben idealerweise bereits Seminar 1 besucht. Mit dem Seminar 2 vertiefen Sie Ihr hotline-Wissen und lernen die Möglichkeiten und Funktionen für den Arbeitsbereich im Backoffice kennen.
Seminarinhalt
Dauer
9:00 – 16:00 Uhr
Investition
Kunden mit bestehendem Softwarepflegevertrag können dieses Seminar für 345,00 € zzgl. gesetzlicher MwSt. buchen. Kunden ohne Softwarepflegevertrag zahlen 445,00 € zzgl. gesetzlicher MwSt.
Sie lernen die wichtigsten Grundfunktionen von hotline frontoffice kennen und schaffen sich eine solide Basis um sicher und kompetent mit der Hotelsoftware an der Rezeption zu arbeiten.
Seminarinhalt
Dauer
9:00 – 16:00 Uhr
Ihre Investition
Kunden mit bestehendem Softwarepflegevertrag können dieses Seminar für 345,00 € zzgl. gesetzlicher MwSt. buchen. Kunden ohne Softwarepflegevertrag zahlen 445,00 € zzgl. gesetzlicher MwSt.
Um Ihnen ein optimales Webseiten Erlebnis zu bieten, setzen wir Cookies ein. Das sind kleine Textdateien, die auf Ihrem Computer gespeichert werden. Dazu zählen Cookies für den Betrieb und die Optimierung der Seite als auch für Services, wie die Nutzung des Text- oder Video Chats als auch für an Ihrem online Nutzungsverhalten orientierte Werbung. So kann z.B. erkannt werden, wenn Sie unsere Seiten vom selben Gerät aus wiederholt besuchen. Wir möchten Ihnen die Wahl geben, welche Cookies Sie zulassen:
Diese Cookies sind notwendig, damit Sie durch die Seiten navigieren und wesentliche Funktionen nutzen können. Es werden keine personenbezogenen Daten gespeichert.
Diese Cookies helfen uns, das Nutzungsverhalten besser zu verstehen. Analysecookies ermöglichen die Erhebung von Nutzungs- und Erkennungsmöglichkeiten durch Erst- oder Drittanbieter, in so genannten pseudonymen Nutzungsprofilen. Wir benutzen beispielsweise Analysecookies, um die Zahl der individuellen Besucher einer Webseite oder eines Dienstes zu ermitteln oder um andere Statistiken im Hinblick auf den Betrieb unserer Produkte zu erheben, als auch das Nutzerverhalten auf Basis anonymer und pseudonymer Informationen zu analysieren, wie Besucher mit der Webseite interagieren. Ein unmittelbarer Rückschluss auf eine Person ist dabei nicht möglich.
Diese Cookies und ähnliche Technologien werden eingesetzt, um Ihnen personalisierte und dadurch relevante werbliche Inhalte anzeigen zu können. Marketingcookies werden eingesetzt, um interessante Werbeinhalte anzuzeigen und die Wirksamkeit unserer Kampagnen zu messen. Dies geschieht nicht nur auf Webseiten der SoftTe GmbH, sondern auch auf anderen Werbepartner-Seiten (Drittanbieter). Dies wird auch als Retargeting bezeichnet, es dient zur Erstellung eines pseudonymen Interessenprofils und der Schaltung relevanter Werbung auf anderen Webseiten. Ein unmittelbarer Rückschluss auf eine Person ist dabei nicht möglich. Marketing und Retargeting Cookies helfen uns mögliche relevanten Werbeinhalte für Sie anzuzeigen. Durch das Unterdrücken von Marketing Cookies sehen Sie auch weiterhin die gleiche Anzahl an Werbung, die aber möglicherweise weniger relevant für Sie ist.
Auf Seiten der SoftTec GmbH werden Drittanbieter Dienste eingebunden, die Ihren Services eigenverantwortlich erbringen. Dabei werden beim Besuch von SoftTec GmbH Seiten Daten mittels Cookies oder ähnlicher Technologien erfasst und an Dritte übermittelt, zum Teil für unternehmenseigene Zwecke. In welchem Umfang, zu welchen Zwecken und auf Basis welcher Rechtsgrundlage eine Weiterverarbeitung zu eigenen Zwecken des Drittanbieters erfolgt, entnehmen Sie bitte den Datenschutzhinweisen des Drittanbieters. Die Informationen zu den eigenverantwortlichen Drittanbietern finden Sie in den Datenschutzhinweisen.