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Zufriedene Kunden sagen mehr

Unsere Kundenbeziehungen zeichnen sich durch partnerschaftliche, dauerhafte Zusammenarbeit aus und sind der beste Beweis für die Qualität unserer Hotelsoftware und unseren Service.

Kundenzufriedenheit = Weiterempfehlung

Die Bandbreite und Einsatztiefe unserer Hotelsoftware und unsere Erfahrung machen uns genauso erfolgreich wie unsere Kunden.
Nachfolgend finden Sie einen kleinen Auszug unserer Kundenstimmen und Referenzkunden. Bitte beachten Sie, dass die Professionalität der Häuser nicht allein durch die Anzahl der Zimmer definiert ist.

Hotline frontoffice überzeugt uns seit Anfang an mit guter Struktur, Übersichtlichkeit und einfacher Handhabung. Dies ist eines der benutzerfreundlichsten Programme, mit denen wir bisher gearbeitet haben. Die Mitarbeiter im Kundenservice sind überaus freundlich und stehen uns mit tatkräftiger Unterstützung zur Seite. Hotline phone und hotline connect vervollständigen unser System und verbinden uns intern und extern mit allen wichtigen Kanälen.

Die hotline Hotelsoftware ist das einzige Programm auf diesem Computer das immer läuft und nicht ein einziges mal geklemmt hat. Der Telefonjoker von hotline macht aus mir (einem irgendwann total entnervten, dem Nervenzusammenbruch nahen Wahnsinnigen) in nicht mal einer Minute, einen voll gechillten Typen macht, der sein Büro wieder lieb hat. Außerdem hatte ich noch nie einen schlecht gelaunten Mitarbeiter am Telefon.

Die Hotelsoftware ist ein solides Programm, das bis ins Detail durchdacht ist. Es gibt perfekte Auswertungen für die Buchhaltung mit Kontorahmen. Alles ist nachvollziehbar, wer was und wann gemacht hat. Auch die Eingabe von Einzel- und Gruppenbuchungen ist einfach.

Wir arbeiten seit Anfang diesen Jahres (2016) mit HOTLINE zusammen und sind in jeder Hinsicht äußerst zufrieden. Das Programm ist sehr übersichtlich und einfach zu erlernen. Auch neue Mitarbeiter finden sich schnell zurecht. Die Mitarbeiter an der Telefonhotline sind sehr freundlich, kompetent und bemühen sich stets alle Probleme zeitnah zu lösen. Wir bedanken uns für die bisherige sehr gute Zusammenarbeit.

Wir arbeiten seit fast 4 Jahren mit hotline und können nur Positives berichten. Angefangen von der Benutzerfreundlichkeit des Programmes – auch neue Mitarbeiter kommen schnell damit zurecht – über den immer sehr freundlichen und kompetenten Service des Supports bis hin zur Beratung bei geplanten Erweiterungen bzw. Sonderwünschen erleichtert uns hotline, seit Einführung in unserem Haus, die Arbeit.

Herr Illig

Die Zusammenarbeit mit hotline überzeugt uns vor allem wegen des Kundendienstes. Zu jeder Anfrage unsererseits gibt es innerhalb kurzer Zeit eine Rückmeldung. Per Fernwartung können viele Probleme und Kundenwünsche gelöst werden. Das Programm spricht sowieso für sich – einfach, übersichtlich und sehr benutzerfreundlich aufgebaut.

Frau Jans & Herr Huber

Hotline ist in meinen Augen ein Unternehmen mit Zukunft. Hotel & Gast orientiert bemühen sie sich kleine Fehler schnell zu beheben. Kritik und Anregung heißen sie immer gerne willkommen.

Herr Schmidts

Wir arbeiten seit 3 Jahren mit dem hotline Hotelprogramm. hotline ist in der Lage unsere großen Datenmengen zu verwalten. Besonders schätzen wir das Marketing-Tool. Wir können damit regelmäßig Newsletter ohne Mehrkosten versenden. Die Serviceabteilung ist schnell und kompetent.

Frau Ludwig

Besonders bei der Abwicklung von Buchungen und Abrechungen eine enorme Erleichterung. Zudem ist das System sehr anwenderfreundlich und für neue Mitarbeiter schnell und einfach zu erlernen.

Nach Versuchen mit verschiedenen Frontoffice Programmen habe ich es bis heute nicht bereut, mich für hotline entschieden zu haben. Das aktive Bearbeiten des Belegungsplanes sowie die Reports sind genial. Die technische Fernwartung lässt keine Wünsche offen.

Hotline überzeugt durch seine einfache Handhabung, die übersichtliche Struktur und seinen überaus freundlichen & schnellen Kundenservice bei eventuellen Fragen.