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Stets einsatzbereit

Die Qualität einer Anwendungssoftware steigt mit der Servicequalität. Sie haben sich für uns entschieden und wir tun alles, um Sie optimal zu unterstützen – egal ob vor Ort, per Fernwartung, telefonischer Beratung, Schulung oder bei Hosting, Softwarepflege, Updates, Administration, Auswertungen.

Das macht den Unterschied

Wir sind für Sie da: Während den Geschäftszeiten und in Notfällen an 24 Stunden am Tag und an 365 Tagen im Jahr.

Montag – Freitag 8:00 – 17:00 Uhr: Tel. +49 (0)8321 6749 40
Montag – Freitag Notdienst 17:00 – 8:00 Uhr: Tel. +49 (0)8321 6749 16
Wochenende und Feiertage Notdienst rund um die Uhr: Tel. +49 (0)8321 6749 16

Telefax: +49 (0)8321 / 6749 48
E-Mail: service@hotlinesoftware.de

Unsere Dienstleistung beginnt schon vor Ihrer Investition. Unser qualifiziertes Team aus Beratern und Technikern steht Ihnen von Anfang an zur Seite und findet die optimale Lösung für Ihr Haus. Mithilfe der maßgeschneiderten Software können Sie Ihr Unternehmen effizient führen und die Bedürfnisse Ihrer Gäste erfüllen. Wir helfen die IT-Infrastruktur und Prozesse in Ihrem Haus zu optimieren und zu verbessern.

Technische Installationen:

Systeminstallationen
Konfiguration der Module
Installation von Schnittstellen zu Drittsystemen
Installation von Netzwerkstrukturen
Live-Support-Services -> Go Live Service
After-Live Services vor Ort

 

Schulungen:

Schulung der Mitarbeiter vor Ort
Individualschulungen bei Ihnen vor Ort
Schulungen per Fernwartung
Webinare
Deutschlandweite Seminare der hotline academy

Das höchste Maß an Sicherheit für unsere Kunden

hotline wird kontinuierlich weiterentwickelt und verbessert. Im Rahmen der Softwarepflege erhalten Sie stets die neueste und aktuellste Programmversion. Gleichzeitig ist in der Wartung die telefonische Beratung und Unterstützung bei Anwenderfragen.
Die Fernwartung ist das wirksamste Instrument, um die Betriebsbereitschaft umgehend wieder herzustellen. Voraussetzung für eine schnelle Hilfestellung bei auftretenden Fragen ist der Einsatz der aktuellsten Programmversion, denn diese liegt den Support-Mitarbeitern sozusagen auf der Zunge. Deshalb ist die Bereitstellung von Software-Updates fester Bestandteil der Softwarepflegevereinbarung

 

Unsere Softwarepflege im Überblick:

• kostenlose Bereitstellung von Programmaktualisierungen und -erweiterungen im Rahmen der Weiterentwicklung von hotline frontoffice
• Anpassung des Softwarestandes an sich ändernde gesetzliche Vorgaben
• kostenfreie telefonische Anwenderberatung während unserer Geschäftszeiten
• kostenlose telefonische Servicebereitschaft 24 Stunden täglich an 365 Tagen im Jahr
• Fernwartung zur schnellen Behebung bei auftretenden Fragen und Störungen während der Geschäftszeiten
• deutlich reduzierte Gebühren bei Dienstleistungseinsätzen (Vor-Ort-Service)
• ermäßigte Schulungspreise für unsere Kunden
• Sonderkonditionen für Zusatzlisten (z.B. spezielle Meldeliste)

Auf Wunsch stellen wir hotline frontoffice als Cloud-Lösung für Ihr Unternehmen zur Verfügung.
Ihr Vorteil: Zur Software-Nutzung wird in Ihrem Unternehmen nur ein internetfähiger Computer und eine Internetverbindung benötigt. Die Softwareinstallation auf Ihrem Rechner entfällt, da der Zugriff über den Webbrowser erfolgt. Die komplette IT-Administration sowie Wartungsarbeiten und Updates werden von uns für Sie übernommen und Sie können sich auf Ihr Tagesgeschäft konzentrieren. Unabhängig von Ihrem Rechner haben Sie immer und überall Zugriff auf Ihre Daten.

Zu hotline cloud