Service & Support der hotline Hotelsoftware

Guter Support – Zufriedene Kunden

Telefonischer Support

Wenden Sie sich einfach telefonisch an unseren Support:

Support per Fernwartung

Wir schalten uns bei Ihnen auf den Rechner:

Klicken Sie einfach auf den gewünschten Link:

Fernwartung TeamViewer
Fernwartung PCVisit
E-Mail Support

Alternativ erreichen Sie uns jederzeit per E-Mail:

E-Mailadresse: service@softtec.de

24 Stunden Support

Wir sind für Sie da: Während den Geschäftszeiten und in Notfällen an 24 Stunden am Tag und an 365 Tagen im Jahr.

 

Montag – Freitag
8:00 – 17:00 Uhr
Tel.: +49 (0)8321 / 6749 40
Fax: +49 (0)8321 / 6749 48
E-Mail: service@hotlinesoftware.de

 

Notdienst
Außerhalb der Geschäftszeiten (an Wochenenden & Feiertagen)
Tel.: +49 (0)8321 / 6749 16

Umfassende Beratung

Unsere Dienstleistung beginnt schon vor Ihrer Investition. Unser qualifiziertes Team aus Beratern und Technikern steht Ihnen von Anfang an zur Seite und findet die optimale Lösung für Ihr Haus. Mithilfe der maßgeschneiderten Software können Sie Ihr Unternehmen effizient führen und die Bedürfnisse Ihrer Gäste erfüllen. Wir helfen die IT-Infrastruktur und Prozesse in Ihrem Haus zu optimieren und zu verbessern.

Technische Installationen & Schulungen

Technische Installationen

Systeminstallationen
Konfiguration der Module
Installation von Schnittstellen zu Drittsystemen
Installation von Netzwerkstrukturen
Live-Support-Services -> Go Live Service
After-Live Services vor Ort

 

Schulungen

Schulung der Mitarbeiter vor Ort
Individualschulungen bei Ihnen vor Ort
Schulungen per Fernwartung
Webinare
Deutschlandweite Seminare der hotline academy

Softwarepflege & Update-Garantie

hotline wird kontinuierlich weiterentwickelt und verbessert. Im Rahmen der Softwarepflege erhalten Sie stets die neueste und aktuellste Programmversion. Gleichzeitig ist in der Wartung die telefonische Beratung und Unterstützung bei Anwenderfragen.
Die Fernwartung ist das wirksamste Instrument, um die Betriebsbereitschaft umgehend wieder herzustellen. Voraussetzung für eine schnelle Hilfestellung bei auftretenden Fragen ist der Einsatz der aktuellsten Programmversion, denn diese liegt den Support-Mitarbeitern sozusagen auf der Zunge. Deshalb ist die Bereitstellung von Software-Updates fester Bestandteil der Softwarepflegevereinbarung

Unsere Softwarepflege im Überblick

• kostenlose Bereitstellung von Programmaktualisierungen und -erweiterungen im Rahmen der Weiterentwicklung von hotline frontoffice
• Anpassung des Softwarestandes an sich ändernde gesetzliche Vorgaben
• kostenfreie telefonische Anwenderberatung während unserer Geschäftszeiten
• kostenlose telefonische Servicebereitschaft 24 Stunden täglich an 365 Tagen im Jahr
• Fernwartung zur schnellen Behebung bei auftretenden Fragen und Störungen während der Geschäftszeiten
• deutlich reduzierte Gebühren bei Dienstleistungseinsätzen (Vor-Ort-Service)
• ermäßigte Schulungspreise für unsere Kunden
• Sonderkonditionen für Zusatzlisten (z.B. spezielle Meldeliste)