Software kennen und lieben lernen

Wer sicher im Umgang mithotline frontoffice ist, wird mit Arbeitserleichterung und Zeitersparnis belohnt. Dank der intuitiven Bedienbarkeit stellen die Grundfunktionen von hotline frontoffice keine besondern Anforderungen an die Bediener. Soll jedoch die Leistungsfähigkeit des Programms optimal genutzt werden, ist der Besuch von Anwenderschulungen zu empfehlen. was sich im Vorfeld machmal kompliziert anhört, entpuppt sich dort als kinderleicht!

2 Fit für hotline Backoffice

Das Aufbau-Seminar zu Seminar 1, um hotline effizient und vielseitig nutzen zu können.
 Für Hoteliers, Führungskräfte im Rezeptions- und Reservierungsbereich und Mitarbeiter, die tiefergehend mit hotline arbeiten möchten.

Ziel: Sie erfahren, wie Sie Zusatzfunktionen des Programms erfolgreich nutzen und dadurch Arbeitsabläufe optimieren können.

Seminarinhalt

> Vertiefung Adressverwaltung

> Selektionsmöglichkeiten, Word-Serienbriefe erstellen
> Gutscheine erstellen, verwalten und einlösen

> Nutzen von Debitorenverwaltung und Mahnwesen
> Ressourcenverwaltung einrichten und nutzen

> hotline notify – Ihr Erinnerungstool

> Kassenbuch

> Listen und Auswertungen für das Management

> Tagesabschluss

> EC-/Kreditkartenverwaltung

> Terminverwaltung und Veranstaltungskalender

> Fundsachenverwaltung
> Deposit-Verwaltung
> Beschwerde-/Mängelmanagement
> Protokoll

> Praktische Übungen am Laptop

Dauer:

9 bis 16 Uhr

Ihre Investition:

Kunden mit bestehendem Softwarepflegevertrag können dieses Seminar für 349,00 € zzgl. gesetzlicher MwSt. buchen. Kunden ohne Softwarepflegevertrag zahlen 449,00 € zzgl. gesetzlicher MwSt.

Voraussetzung: Basis- und Fortgeschrittenen Workshop oder Seminar 1

Aktuelle Termine

23
Aug

Backoffice

Ort: Leipzig
Seminar buchen
06
Sep

Backoffice

Ort: Oldenburg
Seminar buchen
20
Sep

Backoffice

Ort: Sonthofen
Seminar buchen
11
Okt

Backoffice

Ort: Region Speyer
Seminar buchen
× schließen

Interesse? Fragen? Kontaktieren Sie uns!