Software kennen und lieben lernen

Wer sicher im Umgang mithotline frontoffice ist, wird mit Arbeitserleichterung und Zeitersparnis belohnt. Dank der intuitiven Bedienbarkeit stellen die Grundfunktionen von hotline frontoffice keine besondern Anforderungen an die Bediener. Soll jedoch die Leistungsfähigkeit des Programms optimal genutzt werden, ist der Besuch von Anwenderschulungen zu empfehlen. was sich im Vorfeld machmal kompliziert anhört, entpuppt sich dort als kinderleicht!

1 Erfolgreich an der Rezeption

Für alle Einsteiger, neue Mitarbeiter, Auszubildende und Anwender, die hotline frontoffice bisher nur sporadisch oder Teile davon genutzt haben. 
Ziel: Sie lernen den grundsätzlichen Umgang mit hotline frontoffice.

Seminarinhalt

>  Orientierung im Programm 

>  Grundlagen der Adressverwaltung 

>  Reservieren, Bestätigen, Einchecken 

>  Buchen, Abrechnen, Auschecken, Rechnungserstellung 

>  Die verschiedenen Reservierungsarten 

>  Gruppenreservierungen 

>  Rechnungswiederholung und Rechnungsstorno 

>  Passanten- und Paymasterkonten 

>  Buchen/Bearbeiten von Artikeln, Arrangements und 
Packages
>  Preiskorrekturen, Umbuchen von Leistungen 

>  Rabatte 

>  Kassenbuch 

>  Listen und Auswertungen 

>  Archiv (Gastdatentabelle, Belegungen) 

>  Wichtige Tastenkürzel 

>  Praktische Übungen am Laptop 


Dauer:

9 bis 16 Uhr

Ihre Investion:

Kunden mit bestehendem Softwarepflegevertrag können dieses Seminar für 319,00 € zzgl. gesetzlicher MwSt. buchen. Kunden ohne Softwarepflegevertrag zahlen 419,00 € zzgl. gesetzlicher MwSt.
Keine Vorkenntnisse erforderlich.

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