Software kennen und lieben lernen

Wer sicher im Umgang mithotline frontoffice ist, wird mit Arbeitserleichterung und Zeitersparnis belohnt. Dank der intuitiven Bedienbarkeit stellen die Grundfunktionen von hotline frontoffice keine besondern Anforderungen an die Bediener. Soll jedoch die Leistungsfähigkeit des Programms optimal genutzt werden, ist der Besuch von Anwenderschulungen zu empfehlen. was sich im Vorfeld machmal kompliziert anhört, entpuppt sich dort als kinderleicht!

3 Stammdaten effizient verwalten

Für alle Hoteliers, Führungskräfte und Rezeptionsmitarbeiter, die die Stammdaten im hotline Service pflegen. Ziel: Sie erfahren alles rund um die Themen Preise gestalten, Artikel und Arrangements anlegen, Benutzerrechte vergeben.

Seminarinhalt

> Orientierung im Serviceprogramm

> Benutzer anlegen und Rechte vergeben

> Reservierungsbestätigungen anlegen und bearbeiten
> Einstellmöglichkeiten für den Belegungsplan

> Programmoptionen

> Einrichtung der Ressourcenverwaltung

> Anpassung der Adressverwaltung

> Saisonzeiten, Preistypen und Preise (Kinder, Standard, Staffel, Wochenende)

> Artikel, Arrangements, Leistungspakete
> Praktische Übungen am Laptop

Dauer:

9 bis 16 Uhr

Ihre Investition:

Kunden mit bestehendem Softwarepflegevertrag können dieses Seminar für 349,00 € zzgl. gesetzlicher MwSt. buchen. Kunden ohne Softwarepflegevertrag zahlen 449,00 € zzgl. gesetzlicher MwSt.

Voraussetzung:

Basis- und Fortgeschrittenen Workshop oder Seminar 1

Aktuelle Termine

24
Aug

Stammdaten

Ort: Leipzig
Seminar buchen
21
Sep

Stammdaten

Ort: Sonthofen
Seminar buchen
12
Okt

Stammdaten

Ort: Region Speyer
Seminar buchen
× schließen

Interesse? Fragen? Kontaktieren Sie uns!