Vielfach ausgezeichnete Hotelsoftware

über viele Jahre schon erhalten unsere Produkte Auszeichnungen von anerkannten Expertenkommissionen für hotline frontoffice sowie unterschiedliche Schnittstellen und Zusatzmodule.

Nach den Sternen greifen

Unsere Produkte und Dienstleistungen erhalten seit vielen Jahren kontinuierlich Auszeichnungen. Unsere stetige Forschung und Entwicklung, in Kooperation mit der Hotellerie, lässt uns seit Jahren zu den Besten der Branche gehören.

Unsere Auszeichnungen in Auszügen:

Bestmarke 2016

BestMarke 2016/2017

Das Hotelprogramm hotline belegt in der Umfrage in den Punkten innovative Produktlösungen, Preis-Leistungs-Verhältnis, Individualität, Image und Kundenservice den ersten Platz. In der Gesamtplatzierung wird hotline Hotelsoftware somit Testsieger hinsichtlich Qualität und Produktleistung. In den Kateogorien Image und Serviceleistung erreicht die Hotelsoftware hotline den zweiten Platz.

Testsieger 2015

Beste Hotelsoftware*

In der Analyse »Branchensoftware für die Hotellerie in der D-A-CH Region: 41 PMS-Programme in der Marktanalyse 2015 (Heilbronner Reihe Tourismuswirtschaft)« von Prof. Dr. Jerzy Jaworski (Hochschule Heilbronn) wurde hotline frontoffice 2015 erneut in verschiedenen Kategorien als Testsieger* ausgezeichnet.
1. Platz in der Kategorie Hotel »Klein« und »Kurhotel«
2. Platz in der Kategorie Hotel »Mittel« und Hotel »Groß«
3. Platz in der Kategorie »Tagungshotel«

Auszeichnung für HOTLINE

BestMarke 2013/2014

Das Marktforschungsunternehmen The Business Target Group (BTG) hat im Auftrag der Allgemeinen Hotel- und Gastronomie-Zeitung Hoteliers und Gastronomen befragt. Dabei ging es um Qualität/Produktleistung, Image und Service-Leistung der Zulieferer der Branche. Hotline frontoffice konnte in der Einzelkategorie Qualität/Produktleistung den ersten Platz erringen.

Gold star small

Top Hotel Star Award

Der Award wird von der Hotelfachzeitschrift „Top Hotel“ für herausragende Leistungen in der Hotelzuliefererindustrie vergeben.

Auszeichnungen in Gold erhielten wir bereits für das Zusatzmodul hotline housekeeping, die Schnittstelle hotline connect und die Hotelsoftware hotline frontoffice.

Best of small

Innovationspreis

Die Initiative Mittelstand prämiert mit dem Innovationspreis-IT Firmen mit innovativen IT-Lösungen und hohem Nutzwert für den Mittelstand. Die Expertenjury zeichnete in der Kategorie Branchensoftware die Schnittstelle hotline tourist aus. hotline frontoffice wurde als besonders empfehlenswert befunden und in die IT-Bestenliste aufgenommen und hotline sales&marketing zudem in die "Top 20 der Mittelstandsliste".

Silver star small

Der Star Award in Silber wurde uns für die Schnittstelle hotline tourist (Meldewesen) und das Zusatzmodul sales&marketing verliehen.

Kundenstimmen

Roether

Besonders bei der Abwicklung von Buchungen und Abrechungen eine enorme Erleichterung. Zudem ist das System sehr anwenderfreundlich und für neue Mitarbeiter schnell und einfach zu erlernen.

Herr Röther

Geschäftsführer

Kneipp- & Vital-Hotel Röther, Überlingen

× schließen

Interesse? Fragen? Kontaktieren Sie uns!