+49 (0)8321 / 6749 0
Suche
Generic filters
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in excerpt
Search in comments
Filter by Custom Post Type

Karriere bei uns

Wir sind stets auf der Suche nach neuen Talenten und erfahrenen Könnern. Engagierte und teamorientierte Menschen aus der Hotellerie oder Entwicklung sind bei uns herzlich willkommen, sich initiativ zu bewerben. Machen Sie Karriere bei der SoftTec GmbH!

Bewerben Sie sich jetzt und hier: personal@hotlinesoftware.de

Der Clou: Füllen Sie einfach das untenstehende Bewerbungsformular aus und wir melden uns garantiert bei Ihnen!

Software Entwickler (m/w/d)

Zur Erweiterung unserer Entwicklung suchen wir am Standort Sonthofen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Software Entwickler/in. Werden Sie Teil des Teams der hotline Hotelsoftware und begleiten uns auf dem Weg, unsere Marktposition weiter zu stärken. Wir haben Kunden mit Hausgrößen von 1 – 350 Zimmern in Deutschland, Österreich und der Schweiz, sowie in vielen weiteren Ländern. Unser Kernmarkt ist aber eindeutig und gezielt deutschsprachig.

Entwickeln Sie mit uns die mehrfach ausgezeichneten Produkte!

Aufgabenbereiche

  • Komplette Neuentwicklung eines interessanten und komplexen Produkts im Hotelsegment
  • Mitwirkungsmöglichkeit und Gestaltungsfreiheit der Software von der Konzeptionierung bis zur Inbetriebnahme und Betreuung in der Marktreife und darüber hinaus

Anforderungen

  • Abgeschlossene IT-Ausbildung oder Studium
  • Sehr gute Kenntnisse in Visual Studio, C#, WPF und SQL
  • Gute Kenntnisse in HTML, XML, CSS
  • Fundierte Englischkenntnisse
  • Praxiskenntnisse
  • Eigenverantwortliche Arbeitsweise
  • Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit, Flexibilität

Die SoftTec GmbH

  • Innovatives Team mit flachen Hierarchien
  • Viele Freizeitmöglichkeiten am Standort Sonthofen
  • Interne Weiterbildungsmaßnahmen und Weiterentwicklungsmöglichkeiten

Bewerbungsformular

Kundenbetreuung & Support (m/w/d)

Zur Erweiterung unserers Support-Teams suchen wir am Standort Sonthofen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Kundenbetreuer/in. Werden Sie Teil des Teams der hotline Hotelsoftware und begleiten uns auf dem Weg, unsere Marktposition weiter zu stärken. Wir haben Kunden mit Hausgrößen von 1 – 350 Zimmern in Deutschland, Österreich und der Schweiz, sowie in vielen weiteren Ländern. Unser Kernmarkt ist aber eindeutig und gezielt deutschsprachig.

Aufgaben

  • Anwendersupport & Anwenderschulung
  • Selbstständige Bearbeitung eingehender Anfragen
  • Kundenberatung & Kundenbetreuung
  • Unterstützung der Vertriebskollegen
  • Übernahme eigener Projekte
  • Installation & Konfiguration unserer Software-Produkte

 

Anforderungen

  • Erfahrung in der Hotellerie
  • Sehr gute Deutschkenntnisse
  • Gute Englischkenntnisse
  • Engagement & Verantwortungsbewusstsein
  • Flexibilität, Zuverlässigkeit, Hands-On-Mentalität
  • IT Verständnis, bzw. Offenheit dafür
  • Idealerweise mit der Hotelsoftware hotline frontoffice vertraut

 

Wir bieten

  • Zusammenarbeit mit einem jungen, dynamischen & offenen Team in einem aufstrebenden Unternehmen
  • Attraktiver Arbeitsplatz
  • Unbefristete Festanstellung
  • Intensive Einarbeitung für einen guten Start

 

Wir freuen uns auf deine aussagekräftige Bewerbung an personal@softtec.de

Bewerbungsformular

Initiativbewerbung

Sie haben nichts Passendes gefunden? Gerne können Sie sich bei uns auch initiativ bewerben.

Bewerbungsformular