Zufriedene Kunden sagen mehr

Unsere Kundenbeziehungen zeichnen sich durch partnerschaftliche, dauerhafte Zusammenarbeit aus und sind der beste Beweis für die Qualität unserer Hotelsoftware und unseren Service.

Kundenzufriedenheit = Weiterempfehlung

Die Bandbreite und Einsatztiefe unserer Hotelsoftware und unsere Erfahrung machen uns genauso erfolgreich wie unsere Kunden.
Nachfolgend finden Sie einen kleinen Auszug unserer Referenzkunden. Bitte beachten Sie, dass die Professionalität der Häuser nicht allein durch die Anzahl der Zimmer definiert ist.

Angerhof

Hotline überzeugt durch seine einfache Handhabung, die übersichtliche Struktur und seinen überaus freundlichen & schnellen Kundenservice bei eventuellen Fragen.

Herr Schegerer

Geschäftsführer

Kur- und Sporthotel Angerhof, Bad Wörishofen

Stille

Für uns ist hotline ein ideales Hotelprogramm, welches unseren Ansprüchen entspricht, das durch Farben und Symbole sehr anwenderfreundlich ist, einen super Support anbietet und durch regelmäßige Updates etwaige Fehler ausmerzt und Anwendungen weiter vereinfacht oder erweitert. Es erleichtert Buchungsvorgänge und es macht Spaß damit zu arbeiten.

Frau Weidtke

Hotel Stille, St. Moritz (Schweiz)

Las palmeras

Nach Versuchen mit verschiedenen Frontoffice Programmen habe ich es bis heute nicht bereut, mich für hotline entschieden zu haben. Das aktive Bearbeiten des Belegungsplanes sowie die Reports sind genial. Die technische Fernwartung lässt keine Wünsche offen.

Herr Berchtold

Geschäftsführer

Fonda las Palmeras, FONT DE SA CALA (Mallorca)

Roether

Besonders bei der Abwicklung von Buchungen und Abrechungen eine enorme Erleichterung. Zudem ist das System sehr anwenderfreundlich und für neue Mitarbeiter schnell und einfach zu erlernen.

Herr Röther

Geschäftsführer

Kneipp- & Vital-Hotel Röther, Überlingen

Hotel Ludwig in Löf

Wir arbeiten seit 3 Jahren mit dem hotline Hotelprogramm. hotline ist in der Lage unsere großen Datenmengen zu verwalten. Besonders schätzen wir das Marketing-Tool. Wir können damit regelmäßig Newsletter ohne Mehrkosten versenden. Die Serviceabteilung ist schnell und kompetent.

Frau Ludwig

Geschäftsführerin

Hotel Lellmann, Löf

Glockenspitze

Hotline ist in meinen Augen ein Unternehmen mit Zukunft. Hotel & Gast orientiert bemühen sie sich kleine Fehler schnell zu beheben. Kritik und Anregung heißen sie immer gerne willkommen.

Herr Schmidts

Themenhotel Glockenspitze, Altenkirchen

sfsfsffssffs

Die Zusammenarbeit mit hotline überzeugt uns vor allem wegen des Kundendienstes. Zu jeder Anfrage unsererseits gibt es innerhalb kurzer Zeit eine Rückmeldung. Per Fernwartung können viele Probleme und Kundenwünsche gelöst werden. Das Programm spricht sowieso für sich – einfach, übersichtlich und sehr benutzerfreundlich aufgebaut.

Frau Jans & Herr Huber

Hotel Krone Sihlbrugg

dda

Wir arbeiten seit fast 4 Jahren mit hotline und können nur Positives berichten. Angefangen von der Benutzerfreundlichkeit des Programmes - auch neue Mitarbeiter kommen schnell damit zurecht - über den immer sehr freundlichen und kompetenten Service des Supports bis hin zur Beratung bei geplanten Erweiterungen bzw. Sonderwünschen erleichtert uns hotline, seit Einführung in unserem Haus, die Arbeit.

Herr Illig

Dom Hotel Augsburg

20160801-Blauer Karpfen-040

Wir arbeiten seit Anfang diesen Jahres (2016) mit HOTLINE zusammen und sind in jeder Hinsicht äußerst zufrieden. Das Programm ist sehr übersichtlich und einfach zu erlernen. Auch neue Mitarbeiter finden sich schnell zurecht. Die Mitarbeiter an der Telefonhotline sind sehr freundlich, kompetent und bemühen sich stets alle Probleme zeitnah zu lösen. Wir bedanken uns für die bisherige sehr gute Zusammenarbeit.

Familie Maier

Hotel Blauer Karpfen, Oberschleißheim

Hotel Konrad Pötzel Holzkirchen

Hotline frontoffice überzeugt uns seit Anfang an mit guter Struktur, Übersichtlichkeit und einfacher Handhabung. Dies ist eines der benutzerfreundlichsten Programme, mit denen wir bisher gearbeitet haben. Die Mitarbeiter im Kundenservice sind überaus freundlich und stehen uns mit tatkräftiger Unterstützung zur Seite. Hotline phone und hotline connect vervollständigen unser System und verbinden uns intern und extern mit allen wichtigen Kanälen.

Herr Konrad Pötzel

Inhaber

Hotel Konrad Pötzel Holzkirchen

× schließen

Interesse? Fragen? Kontaktieren Sie uns!